empty
 
 

Unten sind die offiziellen Blogs der Gesellschaft InstaTrade dargestellt, die sich sowohl auf unserem Portal als auch auf öffentlichen Blog-Communities befinden:

Facebook

Das größte soziale Netzwerk in der Welt Facebook, das mehrere hundert Millionen Menschen und Profile der Unternehmen vereinigt, macht die Besucher mit der Tätigkeit der Gesellschaft InstaTrade bekannt. Außerdem können Sie dank dem Facebook das InstaTrade Team näher kennenlernen.

YouTube

Das Video-Portal №1 in der Welt verfügt jetzt über einen offiziellen Channel der internationalen Gesellschaft InstaTrade. Die ganze Forex-Welt in einem Channel.

Twitter

Jetzt steht das beliebte Micro-Blog Twitter den heutigen und potenziellen Kunden der Gesellschaft InstaTrade zur Verfügung. In diesem Micro-Blog finden Sie die kurzen Nachrichten der Gesellschaft und erfahren über die zukünftigen Projekte.

Instagram

Die Gesellschaft InstaTrade verfügt jetzt über einen offiziellen Account in einer der beliebtesten Apps der Welt – Instagram. Damit haben Sie eine perfekte Möglichkeit, die aktuelle Information und letzte Neuigkeiten auf dem internationalen Devisenmarkt vom führenden Broker InstaTrade direkt in einem der größten Netzwerke der Welt zu erhalten. InstaTrade wurde noch näher!

Telegram

InstaTrade ließ einen der dynamisch entwickelnden und meist geschützten Messenger Telegram nicht unbeachtet! Analysen von InstaTrade sind jetzt immer zur Hand. Erhalten Sie die aktuellen Nachrichten direkt auf Ihr Handy, indem Sie den Channel der Gesellschaft auf Telegram abonnieren.

Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

empty
 
 

Below is the list of official InstaTrade blogs:

Blog.InstaTrade.com

InstaTrade Company team has created the blog.InstaTrade.com to give the insight into the company to its clients. Moreover, on the blog pages InstaTrade employees share their opinion of Forex news and describe the latest trends and movements on the market.

Facebook

Now InstaTrade customers can find the company's profile in the most popular social network in the world Facebook and add the company's staff members to the friend list.

YouTube

Video service number 1 in the world now disposes the official TV channel of international online forex broker InstaTrade. The whole Forex in one tube.

Twitter

From now on, the present and potential customers of InstaTrade international broker have access to the Twitter micro blog of the company. Find the the latest company's news and get the details of its future projects on Twitter.

LinkedIn

Be in touch with your favorite forex broker! Now InstaTrade is glad to meet you in the professional network popular around the world.

Instagram

InstaTrade is glad to inform you that we have registered an account with Instagram, one of the world’s largest social platforms. Stay updated on the latest news from the international currency market with InstaTrade in one of the biggest social networks of all. The star of InstaTrade is shining brighter!

Telegram

InstaTrade is using one of the most fast-growing and secured messaging services - Telegram! InstaTrade analytics is now at your fingertips. Subscribe to the company’s channel and read up-to-date analytical news on your mobile.

Can't speak right now?
Ask your question in the chat.